Keine Story von CÎROC Ultra-Premium Vodka mehr verpassen.

CÎROC Ultra-Premium Vodka

Stilkönigin Alessandra Ambrosio und Cîroc Luxury Vodka feiern die Ankunft der Fashion-Saison

London (ots/PRNewswire)

Supermodel kündigt spektakulären Blick aus der ersten Reihe an, um ihre Übernahme des Fashion-Fests in London zu feiern

Kurz bevor die berühmtesten Stiletto-Absätze der Welt die Laufstege in London für den Beginn eines der kultigsten Ereignisse der Modewelt betreten, erklärte Alessandra Ambrosio, dass sie diese Woche hinter die Kulissen geht und einen "All-Areas-Access"-Pass für die heißesten Momente der Woche mit CÎROC Luxury Vodka vergibt.

(Photo: http://mma.prnewswire.com/media/554821/Ciroc.jpg )

Als sich das Augenmerk darauf richtete, wer ankommt, was jeder trägt und - noch wichtiger - WER in den berühmtesten Sitzen in der ersten Reihe der Modeindustrie sitzen wird, enthüllte Supermodel Alessandra Ambrosio ihren atemberaubenden Erste-Reihe-Look - funkelnd in ihrem blauen Kleid, inspiriert von Farben und Tönen von CÎROC, ihrem Partner für die diesjährigen Fashion-Feste. Todschick und elegant, Pailletten und edelster Glamour sind die heißesten Looks dieser Saison, und das Supermodel enttäuschte nicht mit ihrer Ankunft voll im Trend.[1]

Alessandras Fashion-Feste sind die mit der größten Spannung erwarteten Ereignisse des CÎROC 'On Arrival'-Kalenders. In dieser Partnerschaft folgt CÎROC dem Supermodel rund um die Welt, wenn Alessandra die heißesten Momente in der Fashion-Industrie feiert und ein ganzes Jahr lang an den modischsten Orten absolut im Trend ankommt.

Alessandra nimmt an den Top-Events auf dem Fashion-Kalender teil und geht auf Tuchfühlung mit den berühmtesten Gesichtern in der Modewelt. Von exklusiven Interviews bis zur Plauderei hinter den Kulissen - Alessandra zeigt den CÎROC-Fans im echten A-Promi-Stil, sowohl was auf dem Laufsteg passiert als auch dahinter und wird sogar überraschend selbst mit ankommen!

Zur Feier der Fashion-Fest-Woche veröffentlichte CÎROC 'Front Row', den zweiten Teil einer dreiteiligen Bilderreihe mit Alessandra, die von CÎROC Global Creative Partner, dem Fotografen Mario Testino, aufgenommen wurde. Die Bilder zeigen Alessandra schillernd in der ersten Reihe, umgeben von den schönsten Gästen, im Konfettigestöber zur Feier des glamourösen Moments. Das erste der drei atemberaubenden Bilder, Hair & Makeup, wurde dieses Jahr bereits anlässlich der jüngsten CÎROC 'On Arrival'-Veranstaltung vorgestellt - einer Marke, die sich den neuesten Modetrends, angesagtesten Leuten und modischsten Orten fest verschrieben hat!

Alessandra Ambrosio sagt dazu: "Es macht unheimlich Spaß, bei den heißesten Fashion-Shows in der ersten Reihe zu sitzen. Ich schätze mich glücklich, diesen wichtigen Moment im Stilkalender feiern und CÎROC-Fans einen exklusiven Einblick in das Leben auf und hinter dem Laufsteg geben zu können, sodass auch sie das Gefühl haben, auf den Fashion-Festen ein Gast der A-Liste zu sein.

Bleiben Sie dran, um einen Blick auf exklusive Momente zu erhaschen, wenn ich die sozialen Kanäle von CÎROC für die gesamte Veranstaltung übernehme! Und man weiß ja nie, mein bester Arrival-Moment steht vielleicht sogar noch bevor ...!"

Mario Testino fügt hinzu: "In der 'On Arrival'-Kampagne geht es darum, die besten Momente Ihres Lebens zu feiern, und unsere Fotoshootings mit Alessandra für diese Kampagne sind einfach fantastisch. Sie schafft es, alle in ihren Bann zu ziehen, wenn sie einen Raum betritt. Alessandra ist genau die richtige Person, um den Stil und Glanz von CÎROC gebührend zu repräsentieren."

Alessandra wird am Montag, dem 18. September 2017 an Fashion-Festen in London teilnehmen. Bei CÎROC auf Facebook ( https://www.facebook.com/CirocVodkaOfficial/) und Instagram ( https://www.instagram.com/cirocvodka/?hl=en) finden Sie exklusive Interviews, Videos und Hinter-den-Kulissen-Inhalte von einem der größten Momente der Modeindustrie - aus dem Blickpunkt des Models, das am besten damit vertraut ist!

Literaturhinweise:

1. Vogue.co.uk 2017