Alle Storys
Folgen
Keine Story von EP-Solutions SA mehr verpassen.

EP-Solutions SA

Solutions SA - Ernennungen in Verwaltungsrat und Leitungsteam

Schweiz (ots/PRNewswire)

EP-Solutions SA mit Hauptsitz in Yverdon (Kanton Waadt) ist ein schweizerisches Elektrophysiologie-Unternehmen, das sich der Entwicklung eines neuartigen, nicht-invasiven endokardialen und epikardialen Echtzeit-Mappings des elektrischen Herzzyklus verschrieben hat.

(Logo: http://mma.prnewswire.com/media/451106/PRNE_EP_Solutions_SA_Logo.jpg )

Dr. Drago Cerchiari, Verwaltungsratspräsident von EP Solutions, gab bekannt, dass Thomas M. Tefft, früherer Senior Vice President und President von Medtronic Neuromodulation jetzt Mitglied des Verwaltungsrats ist. Er bringt umfangreiche Erfahrung im strategischen Geschäft, Finanzen und Geschäftsentwicklung mit.

EP Solutions freut sich ebenso, bekannt zu geben, dass einer der wissenschaftlichen Berater des Unternehmens, der renommierte Professor Amiran Revishvili, kürzlich für seinen herausragenden Beitrag den Nationalen Preis 2016 für Wissenschaft und Technologie der Russischen Föderation erhalten hat. Professor Revishvili ist Herzchirurg und Elektrophysiologe und Präsident der Pan-Russischen wissenschaftlichen Gesellschaft für klinische Elektrophysiologie, Arrhythmologie und Herzschrittmachertechnik. Er war einer der Pioniere der Forschung zur EKG-Bildgebung und erhielt internationale Auszeichnungen für seine Arbeit über Arrhythmien.

Kontakt:

Joaquin Azpilicueta M.D., Tel. +41786247510 /
joaquin.azpilicueta@ep-solutions.ch und Elisa Tanco,
Tel.+41-783-763-025

Weitere Storys: EP-Solutions SA
Weitere Storys: EP-Solutions SA
  • 11.09.2017 – 23:04

    EP Solutions SA - Klinische und strukturelle Weiterentwicklung

    Yverdon-Les-Bains, Schweiz (ots/PRNewswire) - EP-Solutions SA mit Hauptsitz in Yverdon (Kanton Waadt) ist ein schweizerisches Elektrophysiologie-Unternehmen mit Schwerpunkt auf der Entwicklung eines neuartigen, nicht-invasiven endokardialen und epikardialen Echtzeit-Mappings des elektrischen Herzzyklus. (Logo: http://mma.prnewswire.com/media/451106/PRNE_EP_Solutions_SA_Logo.jpg ) Dr. Joaquin Azpilicueta, MD, MBA und Chief ...

  • 20.12.2016 – 17:42

    EP-Solutions SA - 10 Millionen Euro Kapitalerhöhung und Ernennung der Geschäftsleitung

    Yverdon Les Bains, Schweiz (ots/PRNewswire) - Dr. Drago A. Cerchiari, Vorstandsvorsitzender von EP-Solutions SA, gab eine Kapitalerhöhung von 10 Millionen Euro zur Unterstützung der Weiterentwicklung und der klinischen Einführung des AMYCARD-Systems der zweiten Generation, eines Diagnosesystem mit CE-Kennzeichnung, in Europa und den USA bekannt. (Logo: ...