Keine Story von Future of Finance Summit 2017 mehr verpassen.

Future of Finance Summit 2017

Zukunft des Finanzgipfels 2017: Die Finanzwelt ändert sich, verpassen Sie nichts

London (ots/PRNewswire)

Zu den sachverständigen Rednern des Finanzgipfels "Future of Finance Summit 2017" kommen nun auch Fallstudien von Schlumberger, Vodafone, BP, SplashDamage und Bayer hinzu, um nur einige zu nennen (die vollständige Rednerliste können Sie hier einsehen: http://bit.ly/2geKU5U ). Sie werden innovative, zukunftsweisende Strategien und Taktiken diskutieren, um Sie dabei zu unterstützen, die Performance und die Transformation Ihrer Finanzabteilung zu beschleunigen.

Mehr als drei Tage lang werden Sie die Gelegenheit haben, von mehr als 50 Einflussnehmern und Experten der Finanzindustrie zu lernen, die alle die wichtigsten Themen diskutieren werden, die ihre Finanzfunktion heute beschäftigt, wie:

Neudefinition der Finanzierungsfähigkeit:

Erfahren Sie, wie Sie Ihrem weiteren Geschäftsfeld durch RPA, fortschrittliche Datenanalysen und andere Technologien "Mehrwert" geben können - mit British Gas, Zurich Insurance, Microsoft und Tarmac.

HR-Strategie & Talentmanagement:

Bestimmen Sie, wie Sie durch die von Ihnen benötigten Fähigkeiten Ihr Team zu Innovationen ermutigen, die Arbeitsmoral unter dieser neuen Realität fördern und Ihre wertvollen Ressourcen zukünftig anwerben, ausbilden und behalten - mit Philips, DeFacto, PRA Health Sciences und Schlumberger.

GBS und Global Process Ownership:

Erkennen Sie, wie Sie Ihren Output maximieren können, während Sie Kosten reduzieren; die Herausforderungen bewältigen, die dadurch entstehen, ein richtiges GBS-Modell aufzubauen; und Wege, um ihre Prozesse zu rationalisieren, um zu einer zukunftsorientierten Finanzfunktion zu werden - mit NBC Universal, Bayer, AstraZeneca, Network Rail und Siemens AG.

Was kommt als nächstes?

Um diese Herausforderungen zu bewältigen, laden Sie im nächsten Schritt hier das Programm des Future of Finance Summit 2017 herunter: http://bit.ly/2geKU5U

Alternativ können Sie auch eine Kopie via E-Mail unter events@ssonetwork.com anfodern oder rufen Sie +44 (0)20 7368 9809 an.

Extra! Sie haben sich mehr Interaktive Diskussionsgruppen gewünscht und wir haben Ihnen zugehört: es gibt nun 20 Gruppen, die sich auf Tag 1 & 2 verteilen, sodass Sie sich mit Ihren Peers messen können. Die vollständige Liste finden Sie hier: http://bit.ly/2geKU5U

Warten Sie nicht mehr länger, um am Gipfel mit mehr als 200 Finanzexperten, mehr als 50 Rednern, mehr als 20 Fallstudien, an mehr als 25 interaktiven Diskussionsgruppen und 6 Fokusgruppen teilzunehmen. Der Gipfel erstreckt sich über 3 Tage. Hier erfahren Sie mehr: http://bit.ly/2geKU5U

Kontakt:

Elena Patten, Marketing Manager Tel.: +44 (0)20 7368 9809, E-Mail:
events@ssonetwork.com
Dies wurde im Rahmen des Future of Finance Summit am 14.-16. Februar
2017 in London (Vereinigtes Königreich) geschrieben.
>>> Für weitere Informationen finden Sie das vollständige Programm
hier http://bit.ly/2geKU5U oder rufen Sie +44 (0)20 7368 9809 an oder