Keine Story von AMPLEXOR mehr verpassen.

AMPLEXOR

Positive Bilanz nach Umfirmierung: AMPLEXOR baut Position als führender Anbieter für digitale Lösungen weiter aus

Berlin (ots)

*** Webinar-Reihe zu Herausforderungen der digitalen Transformation erfolgreich lanciert *** Neukunden aus den Bereichen Automotive, Manufacturing und Finance *** AMPLEXOR unter den Top 50 innovativsten Unternehmen weltweit ***

Neun Monate nach Umfirmierung von Euroscript zu AMPLEXOR zieht der Geschäftsführer von AMPLEXOR Digital Marc Haarmeier positive Bilanz: "Wir steigern mit unserem konsequent auf die einzelnen Branchen ausgerichteten digitalen Lösungsportfolio die Effizienz und Innovationskraft unserer internationalen Kunden. Als Initiator und Katalysator sind wir Treiber der Digitalen Transformation. Hierzu bekommen wir sehr positives Feedback gerade von unseren Industrie- und Finanzkunden, wie auch die Neuabschlüsse zeigen."

Mit der Teilnahme an den Adobe Digital Marketing Days im Februar und März 2016 konnte AMPLEXOR erneut seine Kompetenzen im Bereich Digital Marketing Solutions darstellen und neue Kunden aus den Bereichen Automotive, Manufacturing und Finance gewinnen.

Die Herausforderungen, Trends und Chancen der digitalen Transformation stellte AMPLEXOR im Mai bis Juli in einer neuartigen Reihe von Webinaren Kunden und Interessenten dar. Es ging dabei um Themen wie die Herausforderung für das Management der Kundenbeziehungen, multilinguale SEO und einen Ausblick auf die Digital Marketing Experience in 2017. "Wir konnten technologische Lösungen präsentieren, die das Digital Experience Marketing auf ein ganz neues Niveau heben. Immer mehr Unternehmen erkennen sowohl das Potential als auch die Notwendigkeit, hier aktiv zu werden", betont Marc Haarmeier. Ein klares Signal für ein weiteres Wachstum.

Aufgrund seiner herausragenden Lösungen wie die Customer Experience Solutions zur Verbesserung der Interaktion mit Marken, die Enterprise Content Solutions für eine eine konsistente, überprüfbare Information Governance oder die Global Content Suite wählte zudem die Zeitschrift "Silicon Review" AMPLEXOR kürzlich zu einem der 50 innovativsten und schnell wachsendsten Unternehmen der Welt. In Zeiten, in denen die digitale Transformation und Compliance Unternehmen wie Organisationen vor große Herausforderungen stellt, sind insbesondere bei komplexen Situationen umfangreiche Erfahrungen im Bereich Content Management und Digital Solutions gefragt. Innovationsgeist, gepaart mit langjähriger Erfahrung, sind dabei ein zentraler Erfolgsfaktor.

Über AMPLEXOR

AMPLEXOR (www.amplexor.com) ist ein führender Anbieter für Digital Solutions im Bereich Global Compliance, Digital Experience und Content Solutions. AMPLEXOR-Lösungen unterstützen Kernprozesse in der Industrie und enthalten Software-Technologie, Beratung, Systemintegration sowie Language und Content Management Services. In über 23 Ländern hat AMPLEXOR namhafte Referenzen in den Bereichen Manufacturing, mit den Schwerpunkten Maschinen- und Anlagenbau, Automotive, Elektrotechnik, Luft- und Raumfahrt, sowie im Bereich Life Sciences, mit den Schwerpunkten Pharma und Medizintechnik, im öffentlichen Sektor und im Finanzwesen vorzuweisen. AMPLEXOR beschäftigt 1.700 Mitarbeiter auf vier Kontinenten.

Kontakt:

PIABO PR | Elias Berthold | +49.178.2949898 | amplexor@piabo.net