Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kavalan mehr verpassen.

Kavalan

Kavalans wunderbarer Whisky gewinnt drei Trophäen in nur zwei Jahren

Taiwan (ots/PRNewswire)

Kavalan, Taiwans Destillerie für Premium-Whisky, konnte erneut die prestigeträchtigste Auszeichnung in seiner Kategorie für sich verbuchen - dieses Mal bei der International Wine and Spirit Competition (https://www.iwsc.net/)(IWSC), die ihre Auszeichnungen am 26. Juli bekanntgegeben hat.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/539735/2017_IWSC_new.jpg

In einem Zeitraum von nur zwei Jahren sind das insgesamt drei Trophäen für den Kavalan Solist Ex-Bourbon Single Cask Strength (http://www.kavalanwhisky.com/EN/product-detailed.aspx?Serno=25), der ebenfalls Anfang Juli einen Preis bei der International Spirits Challenge (http://www.internationalspiritschallenge.com/) (ISC) im zweiten Jahre in Folge gewann.

Herr YT Lee, CEO von Kavalan, erklärte, dass der Ex-Bourbon nunmehr bei zwei äußerst renommierten Wettbewerben zum besten Whisky weltweit gekürt worden sei.

"Seit dem Beginn unserer Pionierarbeit mit Whisky vor zehn Jahren bis zum heutigen Tag hat die Qualität für uns immer Vorrang, denn wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, einen Weltklasse-Whisky in Taiwan zu produzieren", sagte Herr Lee.

Der Ex-Bourbon konnte ebenfalls ein Gold Outstanding abräumen und weitere vier Whiskys von Kavalan wurden mit IWSC-Goldauszeichnungen prämiert:

- Solist Moscatel Sherry Single Cask Strength Single Malt Whisky 
- Solist Vinho Barrique Single Cask Strength Single Malt Whisky 
- Kavalan Classic Single Malt Whisky 
- Kavalan Distillery Reserve Single Malt Whisky (Peaty Cask)

Als Pionier für Whisky aus Taiwan hat Kavalan nach und nach die höchsten Auszeichnungen gewonnen, die die Branche zu vergeben hat. Der Solist Amontillado Sherry Single Cask Strength (http://www.kavalanwhisky.com/en/product/index.aspx#Kavalan%20Solist%20Amontillado%20Sherry%20Single%20Cask%20Strength%20Single%20Malt%20Whisky@16) wurde im Jahr 2016 von den renommierten World Whiskies Awards (http://www.worldwhiskiesawards.com/2016/) (WWA) zum World's Best Single Cask Single Malt Whisky (http://www.worldwhiskiesawards.com/kavalan-solist-amontillado-sherry-single-cask-strength.25585.html) ernannt und der Solist Vinho Barrique (http://www.kavalanwhisky.com/en/product/index.aspx#Kavalan%20Solist%20Vinho%20Barrique%20Single%20Cask%20Strength%20Single%20Malt%20Whisky%3Cbr/%3E@7) hat 2015 die Auszeichnung als World's Best Single Malt Whisky (http://www.worldwhiskiesawards.com/2015/) gewonnen.

Über Kavalan Whisky

Taiwans erste Whisky-Destillerie widmet sich seit dem Jahr 2006 der Kunst des Brennens von Single Malt Whisky. Der bei hoher Luftfeuchtigkeit und Hitze gereifte Kavalan profitiert zudem von den Bergwinden und Meeresbrisen sowie vom Quellwasser des Snow Mountain, die in ihrer Kombination alle zum cremigen Charakter, dem Markenzeichen von Kavalan Whisky, beitragen. Der Name der Brennerei geht auf die Bezeichnung der Ureinwohner für die Yilan-Region zurück, wo sie beheimatet ist. Das Unternehmen kann sich unter der Muttergesellschaft King Car Group auf 30 Jahre Erfahrung im Bereich der Getränkeherstellung stützen. Sie hat mehr als 230 Gold-Awards gewonnen und die Produkte sind in 60 Ländern erhältlich. Besuchen Sie www.kavalanwhisky.com/EN/main.aspx

Kontakt:


Yvonne Chou
886-3922-9000#7162
yvonne@kavalandistillery.com

Weitere Storys: Kavalan
Weitere Storys: Kavalan
  • 17.07.2017 – 09:01

    Kavalan gewinnt die "Trophäe" der International Spirits Challenge zum zweiten Mal in Folge

    Taipeh, Taiwan (ots/PRNewswire) - Kavalan, der führende Whiskyproduzent Taiwans, erhielt auf der International Spirits Challenge (http://www.internationalspiritschallenge.com/) (ISC) für seinen Kavalan Solist Ex-Bourbon Single Cask Strength (http://www.kavalanwhisky.com/en/product-detailed.aspx?Serno=25) zum zweiten Mal in Folge den höchsten Preis in seiner ...

  • 15.05.2017 – 09:02

    Kavalan holt sich auf San Francisco World Spirits Competition das 220ste Gold

    Taipeh, Taiwan (ots/PRNewswire) - Kavalan, der führende Whiskyproduzent Taiwans, konnte sich auf der diesjährigen 17. San Francisco World Spirits Competition (SFWSC) für sein Solist Sherry Cask (http://www.kavalanwhisky.com/EN/product-detailed.aspx?Serno=26) und Solist Vinho Barrique (http://www.kavalanwhisky.com/EN/product-detailed.aspx?Serno=28) gleich zweimal ...

  • 09.05.2017 – 11:45

    Kavalan gewinnt Gold auf der 22. International Spirits Challenge

    Taipeh, Taiwan (ots/PRNewswire) - Kavalan, Taiwans Premium-Whisky, hat seinen Siegeszug auf der International Spirits Challenge (http://www.internationalspiritschallenge.com/) (ISC) 2017 weiter fortgesetzt und bringt vier Goldmedaillen mit nach Hause, darunter eine für seinen "Kavalan Distillery Reserve Single Malt Whisky Rum Cask" zum 10-jährigen Jubiläum Foto - ...