Keine Story von Spinnaker Support mehr verpassen.

Spinnaker Support

Spinnaker Support in neuer Gartner-Studie über den Markt für Drittanbieter-Support aufgenommen

Gartner: Was Spinnaker Support & Rimini Street für den Support von ERP-Produkten von Oracle und SAP tun

Denver (ots/PRNewswire)

Spinnaker Support, das am schnellsten wachsende Unternehmen für Drittanbieter-Support, gemanagte Dienste und Beratungsleistungen für Oracle und SAP Enterprise- und Datenbank-Softwareanwendungen, gibt bekannt, dass eine neue Studie von Gartner (http://www.gartner.com/doc/reprints?id=1-3EFHDLJ&ct=160810&st=sb) zur Verfügung steht, in der Spinnaker Support aufgenommen wurde. Laut Gartner hat sich der Support von Drittanbietern zu einer gängigen Alternative für die Anwendungswartung und Support-Lösungen von Oracle und SAP entwickelt. Gartner hat Hunderte von Nachfragen bei Beteiligten zu dem Thema durchgeführt, ob die Kündigung der Wartungsvereinbarung mit dem Herstellerunternehmen und der Wechsel zum Drittanbieter-Support Sinn macht, und empfiehlt, Drittanbieter-Support in Erwägung zu ziehen, damit finanzielle Mittel zur Investition in Modernisierungen freigemacht werden können.

"Die Gartner-Analysten Pat Phelan und Rob Wilkes haben aktuell eine ausführliche und erkenntnisreiche Forschungsarbeit zum Thema Drittanbieter-Support bereitgestellt", erklärte Matt Stava, CEO von Spinnaker Support. "Diese Studie ist für SAP- und Oracle-Lizenznehmer, die eine höhere Qualität und kostengünstigere Support-Alternative zum Hersteller-Support suchen, eine wichtige Informationsquelle. Spinnaker Support hebt sich ab - durch sein breiteres Serviceangebot, ein langfristig aufgebautes Finanzprofil, seinen ausgezeichneten Ruf bezüglich der Einhaltung der Rechte des geistigen Eigentums anderer und durch sein konsequentes Engagement für die Kundenzufriedenheit. Unser Fokus wird nicht durch permanente Gerichtsverfahren oder externen Finanzierungsbedarf gestört und deshalb können wir uns auf unsere Kunden konzentrieren, um ein risikofreies Support-Umfeld für sie zur Verfügung zu stellen."

Gartner empfiehlt, dass ERP-Verantwortliche mit einer Oracle- oder SAP-Lösung die Möglichkeiten kennen und bewerten sollten, die von den beiden führenden Drittanbietern bereitgestellt werden. So können sie eine auf Fakten basierte Entscheidung treffen, woher man den laufenden Support für die Unternehmensanwendungen beziehen sollte. Gartner hat Spinnaker Support und Rimini Street als die einzigen globalen Anbieter aufgenommen, die ERP-Supportdienste für Oracle- und SAP-Produkte als Kern- oder Exklusiv-Angebote bereitstellen.

Schnelles Wachstum und erfolgreiche Kundenbindung

"Spinnaker Support ist das branchenweit am schnellsten wachsende Unternehmen für Drittanbieter-Support, gemanagte Dienste und Beratung", führte Herr Stava fort. "Wir expandieren rasant auf der ganzen Welt und haben mittlerweile fast 40 % Marktanteil im aufstrebenden Markt für Drittanbieter-Support erreicht - PeopleSoft ausgenommen, da wir entschieden haben, diese Applikation nicht abzudecken."

"Wir haben Spinnaker Support als Anbieter für den laufenden Support für unsere gesamte Oracle-Anwendungsumgebung ausgewählt", erklärte Raz Bartov, leitender Chief Information Officer bei Partner Communications Company, Ltd. "Im Verlauf des direkten Vergleichs mit Rimini Street zeigte sich sehr deutlich, dass Spinnaker Support für uns die beste Wahl ist. Sie bieten einen lokalen Support auf außergewöhnlich hohem Niveau zu einem attraktiven Preis und haben sich schnell zu einer natürlichen Erweiterung unseres eigenen internen IT-Teams entwickelt. Spinnaker Support verschafft uns großes Vertrauen für die künftige Weiterentwicklung. Sie gehen immer den richtigen Weg und beweisen kontinuierlich ihr profundes Wissen über Oracle-Anwendungen im Hinblick auf unsere einzigartige IT-Umgebung." Partner Communications Company, LTD ist eines der größten Telekommunikationsunternehmen in Israel.

Teilnahme an bevorstehender Gartner-Konferenz

Spinnaker Support ist Sponsor der kommenden Gartner IT Financial, Procurement & Asset Management Summits, sowohl in London vom 12. bis 13. September, als auch in Grapevine, Texas, vom 19. bis 21. September. Bei dieser Gartner-Veranstaltung kommen hochqualifizierte IT-Einkäufer aus der ganzen Welt zusammen - führende Entscheidungsträger, die aktiv nach Lösungen und Dienstleistungen suchen. Spinnaker Support wird eine Präsentation mit Kunden-Fallstudie zeigen, die bei der Londoner Veranstaltung am Dienstag, den 13. September um 9.30 Uhr, stattfindet.

Über Spinnaker Support

Spinnaker Support ist das weltweit am schnellsten wachsende und vertrauenswürdige Unternehmen für Drittanbieter-Support, gemanagte Dienste und Beratungsleistungen für Unternehmen in über 90 Ländern, die SAP- und Oracle-Software nutzen.

- Kunden, die zum Drittanbieter-Supportmodell ISO 9001:2008 von
  Spinnaker Support wechseln, gewinnen dadurch einen optimierten
  Support für SAP- und Oracle-Anwendungen zu einem Bruchteil des
  herkömmlichen Preises. Der Drittanbieter-Support umfasst
  Fehlerbehebungen (einschließlich aller Anpassungen), globale
  steuerliche und gesetzliche Updates sowie allgemeine Anfragen und
  beratende Unterstützung.
- Maßgeschneiderte, gemanagte Dienste für Anwendungen und Technik
  werden bereitgestellt, die spezialisierte Systemadministration,
  Leistungsoptimierung und Troubleshooting-Lösungen beinhalten, um
  intensiv in den IT-Systembetrieb der Kunden einzutauchen und so ein
  breites Spektrum ihrer Schwierigkeiten oder Fragen zu klären.
- Strategische Beratungsprojekte, zielen speziell auf die
  fortlaufenden Verbesserungen und die Weiterentwicklung von Oracle
  und SAP Enterprise-Anwendungen und Umgebungstechnologien ab.

Das Serviceangebot von Spinnaker Support für Anwendungen von einem Hersteller erstreckt sich auf SAP, BusinessObjects, Oracle E-Business Suite, JD Edwards, Siebel, Oracle Database, Oracle Technology und Middleware-Produkte, Hyperion, Agile PLM, ATG/Endeca und weitere.

Spinnaker Support Kontakt:
Michelle Wilkinson
720-457-5442
media@spinnakersupport.com

Weitere Storys: Spinnaker Support
  • 12.07.2016 – 22:27

Spinnaker Support erhält Anerkennung für seinen Oracle-Datenbanksupport

CIOReview nimmt Spinnaker Support in die Liste der 20 viel versprechendsten Datenbank-Technikanbieter 2016 auf Denver (ots/PRNewswire) - Spinnaker Support, am schnellsten wachsender Anbieter externen Supports, verwalteter Services und von Beratung für Oracle und SAP Enterprise und Datenbanksoftwareanwendungen, wurde von CIOReview in die Liste der "20 Most Promising ...