Keine Story von USANA Health Sciences mehr verpassen.

USANA Health Sciences

@USANAinc lanciert die reine und personalisierte Nahrungsmittellinie MySmartFoods -- die Makronährstofflösung für einen gesunden Lebensstil

City (ots/PRNewswire)

Im Bereich der Ernährung gehören die Nahrungsergänzungsmittel (http://phx.corporate-ir.net/phoenix.zhtml?c=95179&p=irol-newsArticle&ID=2063590) von USANA Health Sciences (http://www.usana.com/) zu den reinsten und qualitativ hochstehendsten auf dem Markt. Nun kann das internationale Nahrungsmittelunternehmen dasselbe über seine neue glutenfreie Proteinshakes- und Proteinriegel-Linie ?USANA MySmart(TM)Foods mit geringer glykämischer Last sagen. Mit MySmartFoods bietet USANA eine maßgeschneiderte Makronährstofflösung (https://www.youtube.com/watch?v=u1L9rPfqkWM), um die Bedürfnisse der Konsumenten nach einer ausgewogenen Ernährung mit Eiweißen, Fetten und Kohlenhydraten zu erfüllen.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20120807/LA53885LOGO

"Wir haben erkannt, dass sich die Konsumenten einfache und reine Produkte mit Zutaten wünschen, die sie auch tatsächlich aussprechen können und verstehen - also klarere Beschriftungen und Zutaten, die natürlicher sind", sagt Dr. Brian Dixon (https://www.usana.com/dotCom/difference/experts), Executive Director im Bereich Health and Science Education von USANA. "Dabei bot sich für uns die Gelegenheit, ein Produkt zu entwickeln, das nicht nur diese Anforderungen erfüllt, sondern auch dabei hilft, das Gleichgewicht in unserer Ernährung wiederherzustellen, und gleichzeitig mit den innovativen Nahrungsergänzungsmittel von USANA kohärent zusammenspielt."

Mehr erfahren: https://www.youtube.com/watch?v=bB2gqPCsGyI&feature=youtu.be

In drei einfachen Schritten können die Konsumenten nun mit USANA MySmart(TM)Shakes einen Proteinshake auf Basis ihrer persönlichen Bedürfnisse und Geschmacksvorlieben (https://www.youtube.com/watch?v=t3VJwwbdP_g&feature=youtu.be) kreieren:

1. Proteinbasis wählen - Pflanzen, Soja oder Molke.
2. Geschmacksoptimierer wählen - Zartbitterschokolade, Cappuccino,
   Banane oder der Vanillegeschmack der Basismischung.
3. Booster hinzufügen - Protein Plus von USANA oder Früchte und
   Gemüse nach Wahl.

USANA MySmart(TM)Bars bestehen aus vollständigen Proteinen, Kokosnussöl sowie minimalem Zuckergehalt und sind in drei Geschmacksrichtungen verfügbar - Kokosnuss und Cashewnüsse, Zartbitterschokolade und Erdnussbutter.

"Der Markt für qualitativ hochstehende Nahrungsmittelprodukte ist einem konstanten Wandel ausgesetzt und, obwohl sich USANA im Einklang mit diesen Trends weiterentwickeln will, ist es für uns ebenfalls wichtig, dass wir Spitzenprodukte kreieren, die nicht nur innovativ, sondern auch vorteilhaft für die Konsumenten sind", sagt Doug Braun (https://www.usana.com/dotCom/about/dbraun), Chief Marketing Officer von USANA. "Die Linie MySmartFoods ist ein hervorragender Zusatz zu den bahnbrechenden Nahrungsergänzungsmittel-Produkten von USANA für ein gesundes Leben."

In Verbindung mit der Lancierung von MySmartFoods plant USANA ebenfalls ein 28-tägiges Umbildungsprogramm, das den Kunden dabei helfen soll, die Änderung ihres Lebensstils auf gesunde Weise zu vollziehen.

*Diese Aussagen wurden nicht von der Behörde für Lebens- und Arzneimittel FDA ausgewertet. Dieses Produkt dient nicht der Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung einer Krankheit.

? Diese Produkte enthalten keine glutenhaltigen Zutaten. Auf den Produktionsanlagen werden auch andere Waren hergestellt, die Eier, Milch, Erdnüsse, Soja, Baumnüsse oder Weizen enthalten können.

Über USANA

Das 1992 in den USA gegründete Unternehmen USANA Health Sciences (NYSE: USNA) stellt in seiner von der FDA zugelassenen Anlage (http://www.usana.com/dotCom/difference/manufacturing) in Salt Lake City qualitativ hochwertige Nahrungsergänzungsmittel sowie persönliche Pflege-, Energy- und Diätprodukte her. Erfahren Sie mehr über USANA auf unserer Webseite unter http://www.usana.com oder im offiziellen USANA-Blog http://whatsupusana.com.

Kontakt:

Christelle Bourgeois