Keine Story von Lassa Tyres mehr verpassen.

Lassa Tyres

FC Barcelona Stars in der neuesten Lassa Tyres Werbung

Istanbul (ots/PRNewswire)

FC Barcelona Sponsor Lassa Tyres hat seine neueste Werbekampagne, mit einer Reihe der Stars des Clubs, auf Eurosport gestartet.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160222/336057 )

Unter dem Motto, "der Reifen, der niemals müde wird", zielt die erste globale Werbekampagne von Lassa Tyres' auf die Stärkung der Lassa Tyres' Markenwerte und vor allem auf ihre Hingabe den Fahrer mit Reifen von bester Qualität zu versorgen, welche die verschiedenen Leistungen, die Langlebigkeit, Sicherheit und Werteanforderungen der Kunden für zahlreiche Straßen- und Wetterbedingungen zu erfüllen, ab.

In den Hauptrollen sind FC Barcelona Spieler wie Arda Turan, Gerard Piqué, Luis Suárez, Neymar Jr, Ivan Rakitic und die Mannschaftskapitäne des FC Barcelona Lassa Basketballteams und Handballteams, Carlos Navarro und Víctor Tomás. Der Film zeigt Lassa Tyres mit ihrer unermüdlichen Leistung und starker Haltbarkeit als zuverlässigen Trainingspartner, auf den FC Barcelona zählt, um ihre konsequente Erfolgsbilanz aufrecht zu erhalten. Lassa Tyres und die FC Barcelona Stars begegnen verschiedenen schweren Herausforderungen und werden ihrem Ruf durch Teamarbeit gerecht. Die Kampagne veröffentlichte den Slogan: "Das bestgehütete Geheimnis Barças," dabei wird diese erfolgreiche Partnerschaft mit einem Hauch von Humor betont.

Halit Sensoy, Birsa Direktor des internationalen Vertriebs und Marketing sagte: "In unserer globalen Haupt-TV Kampagne, zielen wir daraufhin, die Vorteile von Lassa Tyres in einer emotionalen Weise, zusammen mit unserer globalen FC Barcelona Partnerschaft und Lieferung des Lassa Tyres' Markenmotto "der Reifen, der niemals müde wird", zu demonstrieren. Lassa Tyres widmet sich dazu, höchstmögliche Leistungsstandards für Sicherheit und Zuverlässigkeit in allen Straßen- und Wetterbedingungen, in allen Regionen der Welt und zu allen Jahreszeiten zu liefern. Dasselbe gilt für die Stars von FC Barcelona: Lieferung höchster Leistungsstandards für ihre Fans. In diesem Sinne erstellten wir eine neue visuelle Kampagne, welche Lassa Tyres' und FC Barcelonas Leistung ins rechte Licht rückt."

Der 30-Sekunden lange Werbefilm von Lassa' läuft auf Eurosport, ist in mehr als 54 Ländern erreichbar und wird bis Mai 2016 laufen. Der Werbefilm ist außerdem auf Youtube und den Sozialen Medien von Lassa Tyres' und FC Barcelona erreichbar.

Kontakt:

aysegulseferoglu@effect.com.tr