Keine Story von Concur Technologies, Inc. mehr verpassen.

Concur Technologies, Inc.

Concur geht in China Partnerschaft mit Didi Chuxing zur Vereinfachung des weltweiten Reise- und Kostenerlebnisses ein

Hongkong (ots/PRNewswire)

Concur (https://www.concur.com/?pid=pr&cid=20170), der weltweit führende Anbieter von integrierten Reise- und Kostenmanagementlösungen, gab heute eine neue Partnerschaft mit Didi Chuxing, der weltweit größten mobilen Transportplattform, zur weiteren Vereinfachung des Prozesses von Ausgabenmanagement in China bekannt. Concur-Nutzer, die eine Fahrt über Didi Chuxing anfordern, können ihre Fahrttransaktionen jetzt mit nur einem Klick mit ihrem Concur-Konto verbinden und dadurch ein nahtloses Erlebnis schaffen.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160808/396238

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20151103/283657LOGO

Mithilfe dieser Integration können Nutzer von Didi Chuxing ihr Konto ganz einfach mit Concur verbinden, die Art ihrer Fahrt auswählen und die Fahrt buchen. Sobald Reisende an ihrem Bestimmungsort angekommen sind, wird automatisch eine E-Bestätigung an ihr verbundenes Concur-Konto gesandt, auf dem sie ihre Fahrspesen verwalten und zur Vergütung einreichen können.

"China ist bei Ausgaben von Concur-Geschäftsreisenden der drittgrößte internationale Markt und wir können eine dramatische Zunahme der Verwendung von Didi Chuxing erkennen, die zu diesen Ausgaben beiträgt", sagte Mike Eberhard, President of Global Distribution von Concur. "Die Integration vereinfacht nicht nur den Spesenabrechnungsvorgang für die steigende Zahl der Concur-Nutzer, die Fahrten mit Didi buchen, sondern er hilft den Reisemanagern und -verwaltern, die Ausgaben von Mitarbeitenden problemlos nachzuverfolgen."

"Didi Chuxing Enterprise betreibt in China ein systematisches und datengestütztes Mitfahr- und Managementservice, während Concur das führende Unternehmen bei Reise- und Spesenmanagement ist. Diese Partnerschaft wird den internationalen Bekanntheitsgrad von Didi Chuxings bequemen und effizienten Transportlösungen steigern und das Reiseerlebnis der Nutzer von Concur verbessern", sagte Hr. Derek Du, Vice President und General Manager der Enterprise Business Unit von Didi Chuxing.

Didi Chuxing ist derzeit im Concur App Center verfügbar (https://www.concur.com/en-us/app-center/listing/576c6598c144f515002e4fea/didi/?pid=pr&cid=20170).

Über Concur

Concur gehört zu SAP und verwirklicht mit dem Angebot von cloudbasierten Dienstleistungen, die es einfach machen, Reisen und Ausgaben zu verwalten, die Vorstellung davon, wie kosteneffizientes weltweites Reisen funktionieren sollte. Concur sorgt für die mühelose Vernetzung von Daten, Anwendungen und Menschen und liefert vollständige Transparenz bei den Ausgaben, egal wo und wann. Die Dienstleistungen von Concur lassen sich an die individuellen Mitarbeiterpräferenzen anpassen und auf die Bedürfnisse von Unternehmen jeder Größenordnung abstimmen, sodass diese sich auf das für ihre Geschäftstätigkeiten Wesentliche konzentrieren können. Weitere Informationen finden Sie unter www.concur.com oder im Concur Newsroom (https://www.concur.com/newsroom/?pid=pr&cid=20170).

Über Didi Chuxing

Didi Chuxing ist die größte umfassende, mobile One-Stop-Transportplattform der Welt. Das Unternehmen bietet fast 300 Millionen Nutzern in mehr als 400 chinesischen Städten eine vollständige Palette an technologiebasierten Mobilitätsoptionen an, darunter Taxiruf, Privattaxiruf, Hitch (soziale Mitfahrgelegenheiten), Chauffeur, DiDi Bus, DiDi Test Drive und DiDi Enterprise Solutions. Im Q2 2016 wurden täglich 16 Millionen Fahrten über die Plattform von Didi abgewickelt. Im Jahr 2015 wurden insgesamt 1,43 Milliarden Fahrten über die Plattform von DiDi gebucht, womit DiDi nach Taobao weltweit die zweitgrößte Plattform für Onlinetransaktionen ist.

Als Teil der Sharing Economy Initiative hat sich DiDi der Zusammenarbeit mit Gemeinden und Partnern bei der Lösung der Herausforderungen von Transport und Umwelt mithilfe datengestützter Deep Learing-Algorithmen verpflichtet, welche die Ressourcenzuteilung optimieren. Durch die dauerhafte Verbesserung des Nutzererlebnisses und die Schaffung sozialer Werte bemühen wir uns, ein effizientes, kollaboratives und nachhaltiges Transportökosystem aufzubauen. DiDi wurde 2016 von der MIT Technology Review als eine der Worlds Smartest 50 Companies und 2015 als eine Davos Global Growth Company bezeichnet.

PR-KONTAKTJessie DiMariano
Jessie.DiMariano@edelman.com