Keine Story von THOMAS SABO GmbH & Co.KG mehr verpassen.

THOMAS SABO GmbH & Co.KG

THOMAS SABO präsentiert farbintensive Sonderedition Dragon Nights

Pegnitz (ots)

- Querverweis: Video ist abrufbar unter:
  http://www.dpa-video.com und
  http://www.presseportal.de/pm/78321/3728883 -
  http://www.presseportal.de/pm/78321/3728883 -

Gefiederte Drachenköpfe und verschlungene Ornamente bestimmen die exklusive Dragon Nights Edition von THOMAS SABO: Jedes Design der ab Oktober erhältlichen High-End-Kollektion zeigt auf höchstem Juwelierkunstniveau die Verbundenheit der internationalen Schmuck- und Uhrenmarke mit der fernöstlichen Mythologie.

Als symbolgeladene Key Pieces machen der Drache als Zeichen des Glücks und das Shou-Zeichen des Great Blessings als Symbol für langes Leben die fernöstliche Mythologie greifbar und verbinden sie mit Freiheitsgeist und Nonchalance der 70er-Jahre. Jedes Design der handgefertigten, rund 70-teiligen Kollektion aus geschwärztem 925er Sterlingsilber, teils mit 750er Roségoldvergoldung, erhält durch die Farbintensität des kunstvollen Steinbesatzes und der Emaille-Intarsien eine besondere Wertigkeit.

Die Dragon Nights Kollektion ist weltweit ab dem 1. Oktober 2017 in THOMAS SABO Shops und Shop-in-Shops sowie unter www.thomassabo.com erhältlich.

Für die redaktionelle Verwendung steht Bildmaterial zum Download bereit https://spaces.hightail.com/receive/vToAl9X78I

Über THOMAS SABO

THOMAS SABO ist international eines der führenden Unternehmen im Bereich Schmuck und Uhren, das Lifestyle-Produkte für Frauen und Männer designt und vertreibt. Das 1984 von Thomas Sabo in Lauf an der Pegnitz, Süddeutschland, gegründete Unternehmen ist mit rund 300 eigenen Shops auf fünf Kontinenten vertreten und zählt rund 1.860 Angestellte. Am Heimatstandort beschäftigt THOMAS SABO annähernd 490 Mitarbeiter. THOMAS SABO kooperiert zudem weltweit mit rund 2.800 Handelspartnern sowie den führenden Fluggesellschaften und Kreuzfahrtanbietern.

Kontakt:

THOMAS SABO GmbH & Co. KG