Keine Story von stock3 mehr verpassen.

stock3

Handel über Guidants jetzt bei der Consorsbank möglich: Anbindung der Direktbank an die Investment- und Analyseplattform der BörseGo AG ist abgeschlossen

München (ots)

Über Guidants (www.guidants.com) können die Kunden der Consorsbank ab sofort direkt bei ihrer Bank traden. Die Anbindung der Direktbank an die Investment- und Analyseplattform aus dem Hause BörseGo AG wurde jetzt erfolgreich realisiert. Wer die Handelsfunktion nutzen möchte, benötigt neben einem Depot bei der Consorsbank lediglich einen kostenlosen Account auf Guidants.

Fundierte Investmententscheidungen treffen

Mit Guidants kann jeder die Finanzmärkte beobachten, analysieren, diskutieren und handeln. Mithilfe von leistungsstarken Informations- und Analysetools kann sich der Nutzer zunächst seinen individuellen Marktüberblick verschaffen. Über Streams, wie sie von Facebook und Co. bekannt sind, kann er sich zudem mit rund 100 Experten und anderen Nutzern austauschen. Hat er schließlich seine Investmententscheidung getroffen, kann er sie bei den angebundenen Brokern direkt umsetzen, ohne die Plattform zu verlassen.

Mit Consorsbank-Depot direkt handeln

Mit der erfolgreichen Anbindung an Guidants können ab sofort auch die Kunden der Consorsbank direkt über die Plattform handeln. "Wir freuen uns, dass wir die Consorsbank als Partner gewinnen konnten. Damit steigt der Mehrwert unserer Plattform für zahlreiche Nutzer mit einem Depot bei der Consorsbank enorm", erklärt Robert Abend, Vorstand der BörseGo AG. "Wir sind stolz, dass wir so einen wirklich großen Schritt weiter in Richtung Multi-Brokerage gehen konnten." Weitere Partner sollen noch diesen Monat angebunden werden. www.guidants.com

Über die BörseGo AG

Der Münchner "FinTech"-Vorreiter wurde im Jahr 2000 gegründet und bietet Privat- und Geschäftskunden IT-Lösungen und redaktionelle Inhalte. Besonders bekannt ist die BörseGo AG für GodmodeTrader und Guidants. Das Portal GodmodeTrader (www.godmode-trader.de) zählt zu den reichweitenstärksten Web-Angeboten für Trading, Technische Analyse und Anlagestrategien im deutschsprachigen Raum. Die Investment- und Analyseplattform Guidants (www.guidants.com) wurde Anfang 2015 in die FinTech50-Shortlist aufgenommen und gehört damit offiziell zu den vielversprechendsten europäischen Finanz- und Technologieprodukten. Mehr unter www.boerse-go.ag