Keine Story von Yili Group (China) mehr verpassen.

Yili Group (China)

Yili unterzeichnet Vereinbarung zu Olympischen Winterspielen 2022 in Peking und wird erstes Unternehmen für gesunde Lebensmittel mit dem Label "Zwei Olympiaden"

Peking (ots/PRNewswire)

Am Morgen des 30. August (Ortszeit Peking) gaben das Pekinger Organisationskomitee für die Olympischen Spiele (Beijing Organizing Committee for the Olympic Games, BOCOG) und die Yili Group offiziell bekannt, dass: die Yili Group der exklusive Lieferant von Molkereiprodukten für die Olympischen Winterspiele und die Winter-Paralympics 2022 in Peking sein wird. Yili hat sich der von seinem Vorstandsvorsitzenden Pan Gang ins Leben gerufenen Idee verschrieben: "Steige jeden Weg hinauf und erfülle den chinesischen Traum mit Leben." Damit lässt das Unternehmen die Beziehung mit den Olympischen Spielen wieder aufleben und ist der einzige Lebensmittellieferant für die Sommer- und die Winterspiele - Yili hat den Weg für die chinesische Milchwirtschaft bereitet.

Yili hatte sich bereits im Jahr 2005 als der erste und einzige Sponsor der Olympischen Spiele aus dem Bereich Molkereiprodukte empfohlen. Yili ist 12 Jahre lang gemeinsam mit den Olympischen Spielen gewachsen, hat sich als Top-Produzent in der Milchwirtschaft in Asien hervorgetan und ist weltweit unter den acht wichtigsten Produzenten in diesem Bereich. Heute geht Yili Hand in Hand mit den Winterspielen 2022 in Peking, um seinen Beitrag zur Belebung des chinesischen Traums zu leisten.

Teilnehmer merkten dazu an, dass Yilis Partnerschaft mit der Winter-Olympiade den erlesenen Gästen aus aller Welt während der Spiele die besten Produkte und Dienstleistungen bieten werde. Yili unterstützt zudem einen gesunden Lebensstil und bewirbt den Wintersport, womit die nationale Gesundheit mithilfe von Urkunden gestärkt wird.

Yili lässt die Stimme des Olympischen Geistes widerhallen, indem es die gesundheitliche Entwicklung der Menschen voranbringt. Das Chinesische Olympische Komitee (Chinese Olympic Committee) möchte gerne Gesundheit mithilfe des Sports fördern, während Yili dieses Ziel mit Qualitätsprodukten und -dienstleistungen erreicht. Das erklärt auch, warum sich das COC für Yili entschieden hat.

Pan Gang merkte dazu an, dass der Olympische Geist mit seinem Motto "höher, schneller, weiter" nach 12 Jahren Zusammenarbeit bereits in die DNA von Yili übergegangen sei. Wie es in dem Motto "Steige jeden Weg hinauf" bereits ausgedrückt ist, versucht Yili stets, über sich hinaus zu gehen, und es hat einen solchen Geist in jedem Meilenstein auf dem Weg seiner Entwicklung mit eingebunden. Die Zusammenarbeit zwischen Yili und dem COC baut auf den gemeinsamen Werten auf und es ist Yilis Absicht, alle Verbraucher sich an ihrer Gesundheit erfreuen zu lassen. Yili ist stolz darauf, Dienstleistungen für weltweite Veranstaltungen anbieten zu können und den Menschen in China bei der Verwirklichung eines gesunden chinesischen Traums behilflich sein zu dürfen.

Yili ist von dem Slogan "Yili steht für die höchste Qualität" überzeugt und hat sich mithilfe einer unermüdlichen Innovationskraft und global ausgerichteten Strategien zum weltweiten Marktführer in der Branche für Molkereiprodukte entwickelt. Es hat sich stellvertretend für alle chinesischen Unternehmen in einigen beeindruckenden Auftritten auf der Weltbühne präsentiert. Im Hinblick auf Qualität folgt Yili der Strategie "Qualität zuerst" und führt ein Qualitätsmanagement für jeden Partner entlang der globalen Produktionskette ein und baut weltweit ein System zum Qualitätsmanagement für gesunde Lebensmittel auf, das den olympischen Standards genügt. In Fragen der Innovation verfolgt Yili aktiv eine Strategie der "Erneuerung entlang der gesamten Produktionskette", um Innovationen Wirklichkeit werden zu lassen und um die gesamte Produktionskette zu modernisieren. Außerdem soll eine "globale intelligente Kette" aufgebaut werden, um weltweite innovative Ressourcen einbinden zu können. Im Hinblick auf die Globalisierung hat Yili mithilfe der Strategie eines "globalen Netzwerks" als erstes den Aufbau eines globalen Netzwerks für Ressourcen, eines globalen Netzwerks für Forschung und Entwicklung sowie eines globalen Netzwerks für Vermarktung, das Asien, Ozeanien, Europa und Amerika abdeckt, ins Leben gerufen. Es stellt Verbrauchern Qualitätsprodukte und -dienstleistungen durch die Einbindung der besten Ressourcen zur Verfügung, mit dem Ausgangsmaterial Milch, mit Technik und mit Talenten.

Yili setzt sich für die Bereitstellung eines gesunden Lebensstils für über eine Milliarde Verbraucher ein. Da es nun erneut Hand in Hand mit den Olympischen Spielen geht, ist Yili der weltweit erste Anbieter von gesunden Lebensmitteln, der den Standard der Kennzeichnung "Zwei Olympiaden" erfüllt. Mit diesem Label kann sich Yili zu einer neuen Reise aufmachen, um Ernährung und Vitalität in olympische Höhen zu führen und so den gesunden chinesischer Traum schneller zu verwirklichen und einen Beitrag zum Ziel Chinas zu leisten, eine in jeder Hinsicht wohlhabende Gesellschaft aufzubauen.

Foto - http://mma.prnewswire.com/media/550330/Yili.jpg

Kontakt:

Zhuting Zhang
+86-138-1116-8469
zhangzhuting@itrax.cn

Weitere Storys: Yili Group (China)