Keine Story von EVE group mehr verpassen.

EVE group

Internationale Mode von NOTTING HILL auf der ersten Show der China International Fashion Week

Peking (ots/PRNewswire)

Die Geschäftsleitung des chinesischen Flagship-Store von NOTTING HILL veranstaltete am 24. März im Shin Kong Place zur Eröffnung der China International Fashion Week eine perfekte erste Modenschau. Die 2011/2012 NOTTING HILL Bekleidungskonferenz der Geschäftsleitung richtet sich an trendbewusste Jungspunde, die sich im Leben wie auch in der Liebe bereits auskennen und an Wunder und Träume glauben, und hat die gesamte Modebranche aufs Neue inspiriert. Die Kleidungskollektion der neuen Saison von NOTTING HILL zeichnet sich durch klassische Eleganz und einen feinen Stil für Herren aus und prägt dabei einzigartige Trends und Moden für talentierte, wohlhabende Männer. Farbverläufe stehen dabei im Mittelpunkt: Die Farbe grau geht stufenweise in besänftigende erdfarbene Töne über, die mit elegantem schwarz perfekt abgerundet werden. Die farblichen Veränderungen erfolgen in sprunghaftem Rhythmus und verleihen der Kleidung zusätzliche Struktur. In diesem beispiellos inszenierten Drama rund um das Thema Bekleidung ist die interessante Verbindung der verschiedenen Materialien jedoch der wahre Hingucker. Bei diesem Ansatz, der auf der Herbst- und Wintermodewoche 2012 im Rahmen des Schwerpunktthemas "Die Rückkehr des Pelzes" brandheiss diskutiert wurde, wird der Gebrauch extravaganter, luxuriöser Stereotypen bewusst vermieden. Der gemeinsame Gebrauch von Maschenwaren und Webstoffen betont den eleganten Charakter der Männermode. Gestrickte Ziernähte aus Wolle verleihen einer modernen Eleganz Ausdruck und können unauffällig in persönliche Kleidungsstile eingebunden werden.

Foto: http://www.notting-hill.cc/ld/fotolar/LZJ_2966.jpg

(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20110328/CN72191)

Informationen zu EVE & NOTTING HILL

Die 1994 gegründete EVE group besitzt vier Kleidermarken für Männer (EVE de UOMO, NOTTING HILL, Kevin Kelly, JAQUES PRITT). Das Kerngeschäft umfasst dabei Kleidung, Ausstattungen, Kleidungsstücke, Geschenke sowie eine global tätige Markenagentur und kulturelle Innovationen. EVE erfüllt die ästhetischen Vorstellungen von Männern im Bereich der Freizeitmode und spricht dabei eine internationale Sprache. Das Unternehmen überträgt die chinesische Lebensphilosophie in seine Kleidung.

Kontakt:

Medienmanager Yu Xiaodi unter +86-10-6370-2255, Durchwahl 703