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TRESemmé bringt rein weibliches Styling-Team zurück zur New York Fashion Week

Zur Feier der Gründerin des Unternehmens setzt TRESemmé die Partnerschaft mit drei herausragenden Stylistinnen fort, um ideenreiche und für den Laufsteg bereite Hairstyles in dieser Saison zu kreieren.

New York (ots/PRNewswire)

TRESemmé, der offizielle Haarpflege-Sponsor der New York Fashion Week, besinnt sich zurück auf seine Wurzeln und arbeitet mit einem rein weiblichen, kreativen Stylistinnen-Team zusammen, zu dem unter anderem TRESemmé Global Hairstylist Justine Marjan und die Branchenlegenden Odile Gilbert und Holli Smith gehören.

Die Marke wird einen Blick hinter die Kulissen ermöglichen, um dem Trio zu folgen und die Arbeit zu zeigen, die jedem Look zugrunde liegt - von der Inspirationsquelle bis hin zur Kreation. Viele Superstars der sozialen Medien, unter anderem Marianna Hewitt, Priscila Gonzalez und Natalia Cabezas, werden ebenfalls an diesem Backstage-Event teilnehmen. Gemeinsam geben sie Frauen auf dem gesamten Globus so exklusiven Zugang zu den Top-Designershows und Tipps, wie man die Looks der Frisuren auch zu Hause selbst kreieren kann.

"Ich bin begeistert, für meine zweite Saison mit TRESemmé zur New York Fashion Week zurückzukehren und sehr stolz, Teil einer Marke zu sein, die hinter den Frauen steht und sie unterstützt", erklärt Justine Marjan, TRESemmé Global Hairstylist. "Durch die Zusammenarbeit mit Holli und Odile in dieser Saison hoffen wir, Frauen auf der ganzen Welt ermutigen zu können, damit sie ihren eigenen Zielen einen Schritt näherkommen - wie auch immer diese Ziele lauten."

Seit den Anfängen durch die Gründerin von TRESemmé Edne Emme, die vor fast 70 Jahren selbst eine führende Stylistin und wegweisende Geschäftsfrau war, bis heute mit den gebündelten Kräften von Justine, Odile und Holli, sucht die Marke nach Wegen, um Frauen weltweit zu inspirieren. In dieser Saison bei der Fashion Week stellt die Marke in den Blickpunkt, dass mehr Frauen größere Führungsrollen hinter den Kulissen spielen sollten.

Während der New York Fashion Week wird TRESemmé die 15 folgenden Shows unterstützen: Alice + Olivia, Carolina Herrera, Colovos, Creatures of Comfort, Cushnie et Ochs, Helmut Lang, Jason Wu, Jill Stuart, Jonathan Simkhai, Kate Spade, Naeem Khan, MONSE, Rebecca Minkoff, Sally La Pointe und Tanya Taylor.

Beteiligen Sie sich am Gespräch und folgen Sie den TRESemmé Influencers über #TRESNYFW und auf Facebook (http://www.facebook.com/tresemme), Twitter (https://twitter.com/tresemme?lang=en-gb) und Instagram (https://www.instagram.com/tresemme/) für Live-Neuigkeiten während dieser Saison.

Kontakt:

Allison Goldberg, +1 917 639 4923, Allison.Goldberg@Edelman.com
Über Unilever
Unilever ist einer der weltweit führenden Anbieter von
Nahrungsmitteln, Haushalts- und Körperpflegeprodukten mit Verkäufen in
mehr als 190 Ländern. Das Unternehmen beschäftigt 174.000 Mitarbeiter
auf der ganzen Welt und erwirtschaftete 2013 jährliche Umsätze in Höhe
von 49,8 Milliarden EUR. Mehr als die Hälfte der Unternehmenspräsenz
liegt in den zunehmend schnell wachsenden Entwicklungs- und
Schwellenmärkten (57 % im Jahr 2013). Wir setzen uns tagtäglich dafür
ein, gemeinsam eine bessere Zukunft aufzubauen, und unterstützen
Verbraucher, um gut auszusehen, sich gut zu fühlen und mehr vom Leben
zu haben. Zum Portfolio von Unilever gehören einige der bekanntesten
Marken der Welt, von denen 14 - Knorr, Persil / Omo, Dove, Sunsilk,
Hellmann's, Surf, Lipton, Rexona / Sure, Wall's Speiseeis, Lux, Flora
/ Becel, Rama / Blue Band, Magnum und Axe / Lynx - mittlerweile einen
Umsatz von 1 Milliarde EUR oder mehr erwirtschaften.
Wir haben uns das ambitionierte Ziel gesetzt, die Größe unserer
Unternehmensaktivitäten zu verdoppeln und gleichzeitig unseren
gesamten ökologischen Fußabdruck zu verringern (einschließlich
Beschaffung, Verwendung durch Verbraucher und Entsorgung) und so
unseren positiven sozialen Einfluss zu verstärken. Wir haben uns
verpflichtet, mehr als einer Milliarde Menschen dabei zu helfen, ihre
Gesundheit und ihr Wohlbefinden aktiv zu verbessern, bis 2020 alle
unsere landwirtschaftlichen Rohstoffe nachhaltig zu beschaffen und
unser Wachstum von unseren Umweltwirkungen zu entkoppeln. Zur
Unterstützung dieser drei großen Ziele haben wir neun Verpflichtungen
definiert, die von Zielvorgaben in sozialen, ökologischen und
wirtschaftlichen Bereichen untermauert werden. Weitere Informationen
über den Unilever Sustainable Living Plan finden Sie unter
www.unilever.com/sustainable-living/ (Link wird in neuem Fenster
geöffnet).
Unilever wird seit 14 Jahren in Folge in den Dow Jones Sustainability
World Indexes aufgeführt. Im FTSE4Good Index Series konnte das
Unternehmen mit 5 Punkten den höchsten Wert für Umweltschutz
erreichen, was wiederum zur Aufnahme in den FTSE4Good Environmental
Leaders Europe 40 Index führte. Unilever ist drei aufeinanderfolgende
Jahre als Branchenführer im CDP Forests-Programm aufgelistet worden
und in der jährlichen GlobeScan/SustainAbility-Umfrage der Global
Corporate Sustainability Leaders kam das Unternehmen 2014 zum vierten
Mal in Folge auf Platz Eins. Unilever stand 2013 auf dem dritten Platz
bei LinkedIn für die gefragtesten Arbeitgeber weltweit.
Für weitere Informationen über Unilever und seine Marken besuchen Sie
bitte www.unilever.com
Logo -
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