Alle Storys
Folgen
Keine Story von Handelszeitung mehr verpassen.

Handelszeitung

Media Service: Flatrate-Airline Surf Air will in der Schweiz durchstarten

Zürich (ots)

Die US-Airline Surf Air beginnt ab 25. September ihren Flugservice in Zürich und hat ambitionierte Wachstumspläne. Dies berichtet die «Handelszeitung». «Ab 25. September beginnen wir drei Mal in der Woche mit der Businessroute Zürich-London. Später vielleicht auch bis zu fünfmal in der Woche», sagt Surf-Air-Europachef Simon Talling-Smith zur «Handelszeitung». Weitere geplante Routen sind Zürich-Luxemburg, Zürich-Mailand, Zürich-München sowie Zürich-Cannes.

Surf Air ist eine Flatrate-Airline, die Privatjets mit maximal acht Passagieren einsetzt. Nutzer zahlen 3950 Franken pro Monat und fliegen so oft sie wollen auf Surf-Air-Stecken in Europa und den USA. Hinzu kommt eine einmalige Anmeldegebühr von 1300 Franken. Surf Air wurde 2013 in Kalifornien gegründet, bedient 17 Destinationen in den USA und hat dort rund 4000 Mitglieder. Die Firma nutzt Maschinen vom Typ Embraer Phenom 300 sowie Pilatus PC-12.

Kontakt:

Nähere Auskunft erhalten Sie unter Tel: 058 269 22 90

Weitere Storys: Handelszeitung
Weitere Storys: Handelszeitung
  • 06.09.2017 – 15:00

    Media Service: Frederik Jacobs trennt sich von Restaurant-Kette Le Pain Quotidien

    Zürich (ots) - Der langjährige Schweizer Franchisenehmer der Restaurant-Kette Le Pain Quotidien trennt sich vom belgischen Unternehmen. Das schreibt die «Handelszeitung» in ihrer aktuellen Ausgabe. Frederik Jacobs bestätigt: «Da ich mich beruflich neu orientiert habe, habe ich die Firma Le Pain Quotidien an meinen langjährigen Business-Partner verkauft.» Dieser ...

  • 30.08.2017 – 15:50

    Media Service: Fairpreis-Initiative auf der Zielgeraden

    Zürich (ots) - Fairpreis-Initiative auf der Zielgeraden Der Start verlief harzig, aber jetzt deutet alles darauf hin, dass die Fairpreis-Initiative doch zustande kommt: Man habe schon 95'000 Unterschriften gesammelt, 75'000 davon seien bereits beglaubigt, sagt Walter Stüdeli, Geschäftsführer des Vereins «Stop der Hochpreisinsel - für faire Preise» auf Anfrage ...

  • 30.08.2017 – 15:40

    Media Service: Schweizer Unternehmen steigt mit neuem E-Motor in den Rennsport ein

    Zürich (ots) - Das Technologieunternehmen NanoFlowcell mit Sitz in Kilchberg will zur Formel-E antreten. Das berichtet die «Handelszeitung». Die FIA-Formel-E-Meisterschaft ist die Rennserie für Sportwagen mit Elektromotor. «Wir haben unseren Elektroantrieb nahezu perfektioniert und sind zuversichtlich, dass unser Flusszellen-System der zurzeit in Elektrofahrzeugen ...