Keine Story von Nagra mehr verpassen.

Nagra

Einladung Jahres-Mediengespräch der Nagra 2017

Wettingen (ots)

Die grosse 3D-Seismik-Kampagne in den Standortgebieten Jura Ost, Zürich Nordost und Nördlich Lägern ist abgeschlossen. Zurzeit werden Felduntersuchungen der oberen Gesteinsschichten, sog. Quartäruntersuchungen, durchgeführt. Und die Vorbereitungen für Tiefbohrungen ab 2019 laufen auf Hochtouren. An unserem Jahres-Mediengespräch möchten wir Ihnen gerne aufzeigen, welche Arbeiten 2017 anstehen und welche Termine Sie interessieren könnten.

Wir laden Sie herzlich zu unserem Jahres-Mediengespräch ein, an dem wir über den Stand unserer laufenden und geplanten Arbeiten informieren. Im Anschluss daran stehen wir Ihnen für Fragen zur Verfügung.

Das  Jahres-Mediengespräch findet statt
am Donnerstag, 6. April
in der Villa Boveri
Ländliweg 5 in Baden

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme und bitten um Anmeldung bei Jutta Lang, jutta.lang@nagra.ch oder Tel: 076 341 37 00. Anmeldeschluss: Dienstag, 4. April 2017.

Die Villa Boveri ist vom Bahnhof Baden aus zu Fuss in 10 Minuten erreichbar. Autofahrer können das Parkhaus Ländli direkt neben der Villa benutzen.

Kontakt:

Jutta Lang, Leiterin Medienstelle