Keine Story von Nagra mehr verpassen.

Nagra

Einladung Jahres-Mediengespräch 2016 der Nagra

Wettingen (ots)

2015 war ein ereignisreiches Jahr auf dem Weg der nuklearen Entsorgung (Vorschläge für Etappe 3, 3D-Seismik in Jura-Ost und Zürich Nordost, Nachforderungen ENSI etc.). Nach einem kurzen Rückblick möchten wir Ihnen gerne aufzeigen, was 2016 auf uns zukommt. Dies werden neben Feldarbeiten, Sondiergesuche, die Einreichung des Entsorgungsprogramms und der Kostenstudie sowie des RD+D-Plans sein.

Wir laden Sie deshalb zu unserem Jahres-Mediengespräch ein, an dem wir über den Stand unserer laufenden und geplanten Arbeiten informieren. Im Anschluss an die Hintergrundinformationen stehen Ihnen Mitglieder der Geschäftsleitung und weitere Mitarbeitende der Nagra für Fragen zu Verfügung.

Gerne laden wir Sie zu unserem Jahres-Mediengespräch ein
   am Donnerstag, 14. April
   in der Villa Boveri
   Ländliweg 5 in Baden

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme und bitten um Anmeldung bei Jutta Lang, jutta.lang@nagra.ch oder Tel: 076 341 37 00. Anmeldeschluss: Montag, 11. April 2016.

Die Villa Boveri ist fussläufig vom Bahnhof Baden in 10 Minuten erreichbar und es sind ausreichend Parkplätze vor Ort vorhanden.

Kontakt:

Jutta Lang