Keine Story von Tirol Werbung mehr verpassen.

Tirol Werbung

Erneut glänzten die TirolBerge in Hochfilzen und in St. Moritz im Medaillenschimmer der Athleten - VIDEO

• Video-Infos
  • Download

TirolBerg St. Moritz: Ötztal-Abend mit Gold, Silber und Bronze Wenn die begnadetsten Wintersportler bei einer Weltmeisterschaft aufeinander treffen, ist das Ötztal nicht nur dabei, sondern mitten drin. So geschehen beim Ötztal-Abend in St. Moritz: Sowohl die österreichischen Weltmeister Marcel Hirscher (Gold) und Vizeweltmeister Roland Leitinger (Silber) als auch der Norweger Leif Kristian Haugen (Bronze) genossen das Blitzlichtgewitter im TirolBerg. TirolBerg Hochfilzen: Großer Jubel bei der Biathlon WM in Hochfilzen: Staffel-Gold für Deutschland ? Hammerschmidt, Hildebrand und Hinz feiern im TirolBerg Die deutschen Damen sind nicht zu schlagen: Vor den Teams aus der Ukraine und Frankreich sicherten sie sich den Sieg im Staffelbewerb. Drei der ?Goldmädels? genossen mit Freunden und Familie einen gemütlichen Abend im TirolBerg.

Moritz/Hochfilzen (ots)

TirolBerg St. Moritz: Ötztal-Abend mit Gold, Silber und Bronze Wenn die begnadetsten Wintersportler bei einer Weltmeisterschaft aufeinander treffen, ist das Ötztal nicht nur dabei, sondern mitten drin. So geschehen beim Ötztal-Abend in St. Moritz: Sowohl die österreichischen Weltmeister Marcel Hirscher (Gold) und Vizeweltmeister Roland Leitinger (Silber) als auch der Norweger Leif Kristian Haugen (Bronze) genossen das Blitzlichtgewitter im TirolBerg. TirolBerg Hochfilzen: Großer Jubel bei der Biathlon WM in Hochfilzen: Staffel-Gold für Deutschland - Hammerschmidt, Hildebrand und Hinz feiern im TirolBerg Die deutschen Damen sind nicht zu schlagen: Vor den Teams aus der Ukraine und Frankreich sicherten sie sich den Sieg im Staffelbewerb. Drei der "Goldmädels" genossen mit Freunden und Familie einen gemütlichen Abend im TirolBerg.

[Video-Download und Einbindungsdetails] (https://www.apa-ots-video.at/video/ce6b6f4c33774442ab6f4c3377b44205)

Video(s) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalvideo-Service sowie im OTS-Videoarchiv unter http://video.ots.at

Rückfragehinweis:
   Tirol Werbung GmbH