Folgen
Keine Story von Philipp Plein Parfums mehr verpassen.

Philipp Plein Parfums

Filtern
  • 27.02.2020 – 08:24

    Philipp Pleins neuer Duft für Männer

    Milano (ots/PRNewswire) - Eine schwarze NO-LIMIT$ Kreditkarte, um in das grenzenlose Leben des "King of now" einzutreten Philipp Plein, der unaufhaltsame Unternehmer, bewegt sich schnell und bricht erneut die Regeln. Nachdem er im Dezember 2019 mit THE $KULL Art Edition erstmals die Welt der Düfte erobert hat, ist Philipp Plein nun bereit, die Welt mit einem provokativen und hemmungslosen Eau de Parfum für Männer zu ...

  • 04.12.2019 – 09:01

    Philipp Plein Parfums: Wenn der king of now auf die welt der parfum$ trifft

    Genf (ots/PRNewswire) - "Ich bin ein Träumer und glaube an das Leben. Ich habe vor Jahren davon geträumt, ein Parfum auf den Markt zu bringen, aber ich wollte auf den richtigen Moment und die richtigen Partner warten. PHILIPP PLEIN existiert aus einem Grund: anders zu sein. Es ist unserem revolutionärem Geist zu verdanken, dass dieser Traum heute in Erfüllung geht. ...