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Stiftung ombudscom

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  • 20.06.2017 – 08:00

    Schlichtungsstelle Telekommunikation veröffentlicht Jahresbericht 2016

    Bern (ots) - Im Jahr 2016 wandten sich gesamthaft 6'603 Personen an die Schlichtungsstelle Telekommunikation (2015: 6'443). Dies entspricht monatlich rund 550 Kundinnen und Kunden, welche die Schlichtungsstelle konsultierten. Der Ombudsmann und sein Team bearbeiteten 5'273 Anfragen (2015: 5'030) und 1'330 Schlichtungsfälle (2015: 1'413). Im Vergleich zum Vorjahr ist ...

  • 28.06.2016 – 08:30

    Jahresbericht 2015 der Schlichtungsstelle Telekommunikation

    Bern (ots) - Im letzten Jahr wandten sich gesamthaft 6'443 Personen an die Schlichtungsstelle Telekommunikation (2014: 6'534). Dies entspricht monatlich rund 537 Kundinnen und Kunden, welche die Schlichtungsstelle konsultierten. Daraus ergaben sich 1'413 Fälle (2014: 1'178) und 5'030 Anfragen (2014: 5'356). Im Vergleich zum Vorjahr entspricht dies einer leichten ...

  • 30.06.2015 – 08:00

    Jahresbericht 2014 der Schlichtungsstelle Telekommunikation

    Bern (ots) - Insgesamt 6'534 Personen (2013: 5'953) wandten sich im letzten Jahr an ombudscom, der Schlichtungsstelle Telekommunikation. Dies entspricht monatlich rund 545 Kundinnen und Kunden, welche die Schlichtungsstelle konsultierten. Daraus ergaben sich 1'178 Fälle (2013: 1'171) und 5'356 Anfragen (2013: 4'782). Im Vergleich zum Vorjahr entspricht dies einer ...