Folgen
Keine Story von Nissan Switzerland mehr verpassen.
Filtern
  • 07.06.2007 – 11:15

    Kampagne mit Starbesetzung für den Nissan Micra und Micra C+C: Anna Maier findet ihren Traumtypen

    Urdorf (ots) - "Traumtyp gesucht?/gefunden!": Unter dieses Motto hat Nissan auf dem Schweizer Markt eine attraktive Kampagne für seine beiden Kompaktmodelle Micra und Micra C+C gestellt. Unterstützt durch Prominenz wie Nissan-Botschafterin Anna Maier, gibt es bei der landesweit breit beworbenen Aktion unter anderem einen neuen Micra C+C zu gewinnen - daneben ...

  • 23.05.2007 – 16:09

    Höchstwertung für Nissan Qashqai im Euro-NCAP-Crashtest

    Kompaktes Crossover-Modell erhält Bestnoten im Euro-NCAP-Crashtest - Fünf Sterne und Rekordpunktzahl für den Insassenschutz - Sicherheit auf höchstem Niveau - Erfolgreicher Marktstart in Europa Urdorf (ots) - Mit der Bestnote von fünf Sternen und der höchsten je vergebenen Punktzahl für den Insassenschutz hat der neue Nissan QASHQAI den Euro-NCAP-Crashtest bestanden. 36,83 von möglichen 37 Punkten ...

  • 13.12.2006 – 10:55

    Nissan Green Program 2010 - Umweltschutzprogramm legt Fokus auf Reduzierung der CO2-Emissionen

    - Entwicklung eines 3-Liter-Benzin-Modells bis 2010 - Ausbau der Palette an Flexible-Fuel-Vehicles (FFV) in den nächsten drei Jahren - Erstes Hybrid-Fahrzeug mit Nissan-eigener Technik kommt 2010 Urdorf (ots) - Die Reduzierung von CO2-Emissionen gehört zu den wichtigsten Zielen, die Nissan Motor Co., Ltd., im jetzt veröffentlichten "Nissan Green Program 2010" ...

  • 06.09.2006 – 14:27

    Weltpremiere des Nissan QASHQAI in Paris

    - Nissan-Präsident und CEO Carlos Ghosn enthüllte heute in Paris den neuen QASHQAI als erstes Nissan-Modell für den wachsenden europäischen Markt der kompakten Crossover-Fahrzeuge Urdorf (ots) - Der von der 2004 auf dem Genfer Salon gezeigten Konzeptstudie inspirierte QASHQAI (sprich: Käsch-kai) geht im Februar 2007 an den Verkaufsstart. Er richtet sich an Käufer, denen konventionelle C-Segment-Modelle zu wenig ...

  • 30.08.2006 – 13:30

    Nissan Premium-Marke startet Vertrieb in Russland

    Infiniti expandiert weiter - Modellpräsentation auf der Moscow International Motor Show - Vertrieb zunächst über zwei Partner - Künftige Europa-Zentrale in der Schweiz Urdorf (ots) - Mit der Präsentation seiner Produktpalette auf der Moscow International Motor Show feierte heute die Nissan Premium-Marke Infiniti den offiziellen Markteintritt in Russland. Auf der Pressekonferenz verkündete das ...